Neuerungen bei der Zustellung des Gemeindebriefes WIR

Schon lange ist es möglich, das Gemeindeblatt WIR auf unserer Homepage unter https://se-metzingen.drs.de/aktuelles/gemeindebrief-wir.html digital und in Farbe zu lesen oder auch herunterzuladen.

Nun gibt es neu die Möglichkeit, das WIR und einen Newsletter per E-Mail zu erhalten mit Terminen, Veranstaltungen, aktuellen Bekanntmachungen …

Interesse? Dann melden sie sich per E-Mail an im Pfarrbüro  StBonifatius.Metzingen@drs.de  mit folgenden Angaben:

Ich möchte das Gemeindeblatt WIR in Zukunft:

- ausschließlich digital per E-Mail (kein gedrucktes Exemplar mehr) oder

- zusätzlich zum gedruckten Exemplar im Briefkasten auch per E-Mail oder

-  gar nicht mehr erhalten, da ich es mir selbst von der Homepage herunterlade (keine E-Mail und kein Exemplar im Briefkasten).

Ich habe Interesse, zusätzliche Informationen in Form eines Newsletters per Mail zu erhalten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zustellung des Pfarrbriefes WIR bzw.
eines Newsletters abgespeichert wird.

Lasst uns gemeinsam die Schöpfung bewahren. Jeder kleine Schritt zählt – lasst uns gemeinsam Schritte tun.