Beauftragung und Verabschiedung von Malin-Sophie Hagel

Liebe Gemeinde, viel zu schnell ging nun das Jahr in Ihrer Seelsorgeeinheit zu Ende. Pastoralassistentin Malin-Sophie Hagel Foto: privat

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die offene und freundliche Begleitung bedanken. Allen voran gilt mein Dank Pastoralreferentin Barbara Schmitt-Feuchter, Pfarrer Hermann Weiß und dem gesamten Team von Haupt- und Ehrenamtlichen. Am 2. Juli wird Bischof Dr. Gebhard Fürst meine Kolleg*innen und mich um 14.30 Uhr in St. Georg Ulm zu Pastoralreferent*innen beauftragen. Falls Sie gerne beim Festgottesdienst unsere Gäste sein möchten, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Ab September 2022 werde ich als Pastoralreferentin in der Citykirche Reutlingen arbeiten.

Ich wünsche Ihnen allen Gottes reichen Segen für Ihr Tun und ein herzliches Vergelt's Gott. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Malin Hagel, Pastoralassistentin

Wir wünschen Malin Hagel alles Gute und Gottes Segen für den Neuanfang. Ihre Verabschiedung bei uns ist am Samstag, 23. Juli, um 18.30 Uhr in St. Bonifatius beim Gottesdienst mit den MinistrantInnen. sfeu