Kindertagesstätte - Begrüßung neuer Mitarbeiter

Wir stellen die neuen Mitarbeiter in unserer KiTa vor

Patrick Lausecker

Neuer FSJ Patrick Lausecker: In diesem Kindergartenjahr konnten wir Patrick Lausecker (19 Jahre) als FSJ-Kraft gewinnen.

Neue Anerkennungspraktikantin, Alena Nothaft: Wir freuen uns, Alena Nothaft als AJ-lerin in unserer Kindertagesstätte willkommen zu heißen. Sie ist 21 Jahre alt und wohnt in Reutlingen.

Neue Erzieherin Juliana Schander: Mein Name ist Juliana Schander. In der Zeit meiner Ausbildung konnte ich schon positive Eindrücke und Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern in ihrer Kindertagesstätte gewinnen. Ich bin 20 Jahre alt und freue mich, dass ich jetzt als pädagogische Fachkraft zurückkehren konnte.

Neue FSJ Milene Kullmann (22 Jahre) aus Brasilien

Wir wünschen unseren neuen Kräften eine spannende Zeit, viele positive Erfahrungen mit unseren Kindern und uns als Team.