Musical “Noah & die coole Arche – reloaded” im Februar 2020

Nachdem die BONi-KiDs in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag feiern und dieser schöne „Projektchor“ mit „Noah und die coole Arche“ begann, haben sich die Kinder gewünscht, dieses Musical wieder auf die Bühne zu bringen. Dieses Mal auf die Bühne der Stadthalle Metzingen mit rund 130 Kindern und Jugendlichen statt den damaligen 30 Kin-dern.

Mit viel Spaß und Musik erzählen die Kinder die biblische Geschichte von Noah und der Arche. Eingängige Lieder und spannende Erzähltexte vermitteln einen zeitgemäßen Zugang zu dieser einmaligen biblischen Story. Die vielen Tiere, die Erlebnisse in der großen Arche, der bunte Regenbogen und schließlich die Rettung der Arche, machen den Kindern bei der Umsetzung viel Spaß. Es gibt viele Rebellen: sei es als großer Begleitfisch bei den kleinen Kindergartenfischen oder als Tänzerinnen zu „Ein Tag zum Glücklich sein“ oder „Ein neues Leben“, als lebendige Kulissen wie „Wasser“ oder „Wüste“ oder gar als Faultier. Die Vorfreude steigt und die rund 130 Kinder und Jugendlichen freuen sich schon, dieses Musical in der Stadthalle Metzingen im Februar 2020 präsentieren zu dürfen.

Der Kartenvorverkauf startet am 1. Dezember 2019. Karten gibt es für 5 € pro Person (ab 4 Jahre) im Pfarrbüro, in den BONi-KiDS- und -Teens-Chor-Proben oder bei Chorleiterin Anne de Sousa. Auch in der schönen Geschenkverpackung (zzgl. 2 €).