Rückblick: Begegnungen - Das JA der Liebe

Begegnungen - Das JA der Liebe von J. Nitsch / C. Zehendner - 10 Fenster zum Johannes-Evangelium. Musikalisch verpackt in eingängige Melodien und Refrains, die ins Ohr gehen und dort auch bleiben.

Wer kennt sie nicht?  Die Geschichten über die Frau am Brunnen, Johannes den Täufer,
den ungläubigen Thomas, Nikodemus oder gar den fünf Broten und zwei Fischen?
Bereichert durch interessante Berichte verschiedener Zeitzeugen, welche die Zuschauer
dieser besonderen Konzertreihe erleben werden.

Insgesamt 10 Konzerte gab es von dem "Ja der Liebe - Begegnungen" mit den Boni Teens in der Zeit vom 26.03.2017 - 30.04.2018 an verschiedenen Orten in Baden Württemberg, Bayern und sogar Mecklenburg Vorpommern.

Die BONi Teens wurden musikalisch begleitet von einem Ensemble mit Christine Schlett am Klavier, Christiane Weinberger mit der Geige, Frauke Steinhart mit der Querflöte und Stefan Sapper mit der Trompete. Die Texte wurden von Jürgen Trost getextet, eigens für dieses Konzert der Boni Teens. Gesamtleitung Anne de Sousa.

Die Boni Teens berührten jedes Mal aufs Neue mit ihrem großartigen Bekenntnis zum Glauben und berührten die anwesenden Zuschauer mit ihren Begegnungen.

Aus der ersten Konzertreihe gibt es eine LIVE Aufnahme des Konzertes in Riederich am 31. März 2017 die für 10 € im Pfarrbüro oder direkt bei Chorleiterin Anne de Sousa bestellt und erworben werden kann. Auf Wunsch wird zur Bestellung ein Textheft für einen Unkostenbeitrag von 2 € beigelegt.

Jetzt hier ihr Exemplar bestellen.