MBC Tag 5 - letzter Tag

Tag 5 - Letzter Tag beim MBC at home. Heute wurde nochmal kräftig geworkshoped in den einzelnen Familien und im Pfarrgarten fand sogar "in echt" der kleine Workshop "Yoga" statt. Um 15 Uhr haben wir dann mit den Junghelfern und ein Paar Erwachsenen das Abschlussfest in Form einer kleinen Wort-Gottes-Feier zusammen gefeiert. Verbunden mit einigen Familien erstmalig über einen Live-Stream.

Auch wenn es seltsam war für einige der Junghelfer in der Bank zu sitzen und sich nur zu bewegen und nicht mitsingen zu können, war es ein sehr schöner Gottesdienst mit Lob und Dank an unseren Herrn für die tolle Woche und am Schluss auch an alle Mitarbeiter und Unterstützer des MBC@home.

Trotz Abstand ein schönes Erlebnis, aber dennoch hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder in, um und rund um St. Bonifatius vor Kinder und Jugendlichen wimmelt und wir gemeinsam Musik Bibel Camp feiern können.

Bleibt behütet.