Kirchenchor

Unsere Probe findet jeden Montags von 19.30-21.00 Uhr im Saal unter der Bonifatiuskirche statt. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Der Kirchenchor gestaltet die Liturgie mit, vor allem an den Hochfesten Ostern und Weihnachten, aber auch an anderen Sonn-und Feiertagen im Laufe des Kirchenjahres.

Das Repertoire ist abwechlungsreich. Es umfasst Chormusik aus verschiedenen Jahrhunderten, von lateinischen Messen bis zum Neuen Geistlichen Lied.

Auch die Geselligkeit kommt beim Chor nicht zu kurz. So gibt es monatliches Zusammensein nach einer verkürzten Probe, ein Gartenfest, einen Jahresausflug mit Angehörigen und eine Adventsfeier.

Einige Mitglieder des Chores bilden zu bestimmten Anlässen eine Frauenschola bzw. eine Männerschola.

Termine, wann der Kirchenchor singt, entnehmen sie bitte dem Gemeindebrief "WIR".

Chorleiterin: Stefanie Hagmeyer, Telefon 07123/14835, Mail

Vorstand: Monika Louvard, Telefon 07123/9363996