Grafenberger Team

Vorsitzender: Dr. Ewald Schmon, Telefon 07123/33563

Mitglieder: Tatjana Alt, Christina Granic, A. H., Saskia Klavpurs, Hildegard Kopacz, Ewald Schmon, Sylvia Schmon, Angeles Trnka, Helmut Trnka, S. T. und Thomas Vorwerk

Das Grafenberger Team trifft sich 4-6 mal im Jahr im Gemeindehaus Peter und Paul in Grafenberg. Das Team organisiert verschiedene Veranstaltungen wie Gemeindefest, Seniorennachmittag, lebendiger Adventskalender usw.

Es ist dem Team dabei ein besonderes Anliegen ein lebendiges, örtliches und katholisches Gemeindeleben zu gestalten. Aber auch gemeinsame Veranstaltungen zum weiteren Zusammenwachsen mit unseren evangelischen Mitchristen sind uns besonders wichtig.

Gerne würden wir neue Mitglieder in unserem Kreise und zu den Treffen begrüßen. Besonders würden wir uns über die Mitarbeit von jungen Familien in unserem Team freuen. Kommen Sie und gestalten Sie unser Gemeindeleben aktiv mit, wir freuen uns auf Sie.

Tatjana Alt und Dr. Ewald Schmon vertreten Grafenberg im Kirchengemeinderat.